Servus, schön dass du hier bist!

Do gehts weida

Über mich

Ich heiße Tosca Werner, komme aus München und lebe nun seit 20 Jahren im Raum Köln."Dahoam" habe ich als Kauffrau, viele Jahre auch in der bayerischen Modeindustrie Erfahrungen sammeln können.

Da der Bedarf hier im Rheinland nach schönen, originalen Dirndl immer größer wird, kommt mir dies zugute, sie bei der Suche für ein passendes Trachtenoutfit zu unterstützen.

Geschäftsräume

Gefällt dir was du sieht?

Sortiment

Für Madln

bieten wir Trachten, Dirndl Mieder, Blusen in allen Größen von 30 bis 54. Zudem bieten wir viele Accessoires an wie Ketten, Charivaris, Tücher und Taschen.

Für Burschn

haben wir Lederhosen, Janker, Hemden, Socken, Schuhe, Hüte von Größe 44 bis Größe 64 (XS – XXXXL)

Verleih

Sie benötigen ein Dirndl aber Sie möchten keins kaufen?
Wir haben die Lösung! Leihen Sie sich eins.
Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte an.

Hier findest du uns

Unser Ladengeschäft befindet sich vor den Toren von Köln, im schönen Ort Glessen, ca 18km von der Innenstadt gut zu erreichen. Parkplätze sind im Gewerbegebiet genügend vorhanden!

Leider kann die Karte auf Grund Ihrer Cookie Einstellungen für diese Webseite nicht angezeigt werden.

Dirndlträume

Leider mussten wir schliessen




Kontakt
servus@dirndlträume.de

Öffnungszeiten

Leider mussten wir schliessen

Obacht!

Leider mussten wir schliessen